Kontakt

Termine Online buchen

Unser Praxisfilm
News

November 2020 – Spezialist für Implantologie

Dr. Afrouz M.Sc. verfügt in der Implantologie nicht nur über einen Master of Science, sondern wurde nun auch zum „Spezialisten für Implantologie“ (DGZI) ernannt – im Umkreis von fast 100 Kilometern ist Ihr Zahnarzt der Einzige, der diesen Ehrentitel tragen darf. Hierbei handelt es sich um eine geschützte Bezeichnung, die umfangreiches Fachwissen und praktische Erfahrung sowie stetige Fortbildung (min. 250 Fortbildungsstunden) in dem komplexen Behandlungsfeld der zahnärztlichen Implantologie voraussetzt. Zudem müssen die entsprechenden Zahnärzte einen umfangreichen implantologischen Operationskatalog erfüllen.

Des Weiteren ist Dr. Afrouz M.Sc. die nächsten fünf Jahre dazu berechtigt, den offiziellen Tätigkeitschwerpunkt in der Implantologie zu führen. Hierzu wurde ihm kürzlich ebenfalls das entsprechende Zertifikat verliehen.

Mehr zur Implantologie in unserer Praxis »

Zertifikat