Kontakt

Termine Online buchen

Unser Praxisfilm
Kontakt

Zahnarzt Flensburg

Wurzelbehandlungen in

Flensburgsind ein Schwerpunkt unserer Zahnarztpraxis. Wurzelkanalbehandlungen bieten eine gute Möglichkeit, stark erkrankte Zähne, deren „Nerv“ entzündet ist, doch noch erhalten zu können. Für den möglichst lebenslangen Zahnerhalt bieten daher viele Zahnärzte in Flensburg ihren Patienten Wurzelkanalbehandlungen, fachsprachlich Endodontie.

Für Wurzelbehandlungen für Flensburg nutzen wir moderne Behandlungstechnik wie eine Lupenbrille, elektrische Längenmessung und maschinelle Reinigung, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelkanalbehandlung bei uns in Flensburg erhöht ist.

Wurzelkanalbehandlung Flensburg

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung, trotz aller Fortschritte bei Zahnersatz und Zahnimplantaten. Daher ist die Wurzelkanalbehandlung in Flensburg meist eine lohnende Möglichkeit zum Zahnerhalt!

So erreichen Sie uns für eine Wurzelbehandlung in Flensburg »